Willkommen Schulleben Schuljahr 2018/2019 Instrumentenforum am 21.03.2019
Instrumentenforum am 21.03.2019 Drucken

Am 21.03.2019 hatten zwölf Dritt- und Viertklässler Lampenfieber, denn sie durften während des Instrumentenforums auf ihrem Musikinstrument ein Stück vorspielen, das sie wochenlang geübt hatten. So kamen die Schülerinnen und Schüler, Eltern und die Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule in den Genuss von Klängen auf dem Klavier, auf dem Keyboard, der Gitarre, dem Horn und unter besonderem Applaus auf dem Schlagzeug. Jeder Auftritt wurde mit großem Applaus belohnt.

Ein großer Dank geht an Frau Kollorsz für die Organisation des Instrumentenforums und an alle Musiklehrkräfte, die in den letzen Wochen die Proben der Kinder begleitet haben.

weitere Fotos hier:

 

 

 
Konzept & Design: Grundschule Altwarmbüchen unterstützt durch IKN IT-Service Hannover GmbH
Basierend auf dem "JML_biz" Design von: Pravo & Printstyle & Contracts & Aerography
Content Management System: Joomla - Opensource CMS.