Theater Marmelock Drucken

Fiete Anders - Weihnachtstheater für die 1. Klassen in der Aula

Am 13.12.18  besuchten die 1. Klassen das Theaterstück „Fiete Anders“ , gespielt vom Puppentheater Marmelock in der Aula unserer Grundschule.

 

Mit großer Begeisterung verfolgten die Kinder die Geschichte von Fiete Anders, dem kleinen Schaf.

Es ist nicht wollweiß wie alle anderen Schafe seiner Herde, sondern er ist rot-weiß gestreift.

Fiete macht sich auf die Suche nach dem Ort, wo „Anderssein“ richtig ist.  Auf seiner Reise erlebt er

viele Abenteuer,  lernt viele andere Zeitgenossen kennen und findet schließlich eine neue Herde.

Die von Frau Koslowski gespielte Geschichte fand bei den Kindern großen Anklang und war eine

gelungene Bereicherung des Schulalltags in der Weihnachtszeit.

 
Konzept & Design: Grundschule Altwarmbüchen unterstützt durch BeraPla IT Services
Basierend auf dem "JML_biz" Design von: Pravo & Printstyle & Contracts & Aerography
Content Management System: Joomla - Opensource CMS.