Willkommen Schülerzeitung Tag der offenen Tür im Gymnasium
Tag der offenen Tür im Gymnasium Drucken

Am 04.03.2016 veranstaltete das Gymnasium Isernhagen einen Tag der offenen Tür.

Die Grundschüler der vierten Klassen aus Isernhagen und deren Eltern konnten ins Gymnasium kommen, um es sich anzuschauen.
Dort wurden die unterschiedlichsten Aktionen gezeigt, wie z.B. ein Theaterstück, Chemieexperimente, Physikversuche, Biologietests und vieles mehr. Die Grundschüler der 4. Klassen durften bei vielen von diesen Aktionen sogar mitmachen. Zum Beispiel konnten sie an Zaubereien und Quizzen teilnehmen.
Es gab viele Stände, bei denen man sich Essen und Trinken kaufen konnte.
Die Lehrer und Schüler vom Gymnasium waren sehr hilfsbereit.

Die Vorstellung des Gymnasiums war sehr informativ und nicht langweilig.

Bericht von Paul und Sami

 
Konzept & Design: Grundschule Altwarmbüchen unterstützt durch BeraPla IT Services
Basierend auf dem "JML_biz" Design von: Pravo & Printstyle & Contracts & Aerography
Content Management System: Joomla - Opensource CMS.