Willkommen Schülerzeitung Sportlerehrung 2016
Sportlerehrung 2016 Drucken

Schülerbericht "Neue Presse" in der Grundschule
Sportlerehrung  Gemeinde Isernhagen (von Fabio)

Am 11. März 2016 fand  in der Aula der Grundschule Altwarmbüchen  die Sportlehrerung statt. Der Bürgermeister Arpad Bogya sollte eigentlich kommen, doch er war erkrankt. Deswegen wurde er von Ratsherr Mengershausen vertreten. Ratsherr Mengershausen begrüßte die Gäste. Unter den Gästen war die Ortsbürgermeisterin von Altwarmbüchen Frau Helfers und Altbürgermeister Klaus-Dieter Mukrasch.

Ausgezeichnet wurden die Sportler für besonders herausragende sportliche Leistung im Jahr 2015 zum Beispiel: Schwimmen, Wassersport, Badminton, Leichtathletik, Tanzen, Schach, Fußball, Tischtennis, Schützen, Handball und Cheerleader.  Außerdem gab es Auszeichnungen für Sportabzeichen und für besondere Verdienste um den Sport.

Die Schach-Drachen Isernhagen wurden zum ersten Mal ausgezeichnet.

Jeder Sportler hat eine Urkunde, eine Medaille und einen Kinogutschein erhalten. Die Feier wurde musikalisch von einer Band unterhalten. Am Ende gab es dann auch was zu essen und zu trinken.
Ehrung für Fabio

 
Konzept & Design: Grundschule Altwarmbüchen unterstützt durch BeraPla IT Services
Basierend auf dem "JML_biz" Design von: Pravo & Printstyle & Contracts & Aerography
Content Management System: Joomla - Opensource CMS.