Willkommen Schulleben Schuljahr 2014/2015 Handballer als Einlaufkinder beim Bundesligaspiel
Handballer als Einlaufkinder beim Bundesligaspiel Drucken

Am 13.05. nutzten 9 von 12 Kindern die Chance ihren Gewinn vom Hänigser Handballturnier einzulösen. Gemeinsam fuhren wir nach Celle zum Bundeligaspiel  SVG Celle gegen HSG Blomberg- Lippe.

Für Celle ging es in diesem Spiel um den erhofften Klassenerhalt in der 1. Bundesliga. In einem spannenden Spiel gaben die Celler Frauen alles, um durch einen Sieg den Klassenerhalt zu sichern. Im gesamten Spielverlauf gingen die Celler in Führung und konnten diese gelegentlich bis auf drei Tore ausbauen. Zum Schluss wurde es noch einmal spannend. Doch als der Schiedsrichter nach 59:55 Minuten auf den sieben Meter Punkt zeigte, lagen sich die Celler Damen schon in den Armen. Der Sieg war ihnen nicht mehr zu nehmen. So endete das Speil 24:23.

Nach der Begegnung hatten wir noch genug Zeit Autogramme zu sammeln und ein Foto mit einigen Celler Spielerinnen zu schießen.

Mit dabei waren: Malte Scholz (3a), Linus Damm (3c), Johann Wichmann, Cyprian Brux, Michael Trebuschenko, Clara Büykdag, Linus Popella (alle 4b), Jacob Wübker und Timon Pareigis (beide 4c)

 
Konzept & Design: Grundschule Altwarmbüchen unterstützt durch IKN IT-Service Hannover GmbH
Basierend auf dem "JML_biz" Design von: Pravo & Printstyle & Contracts & Aerography
Content Management System: Joomla - Opensource CMS.