Willkommen Schulleben Schuljahr 2014/2015 Vorrunden-Fußballturnier 2014
Vorrunden-Fußballturnier 2014 Drucken

Was wäre wenn, …

 

wir all unsere Torchancen genutzt und diese nicht so leicht vergeben hätten. Diese Frage könnte man sich im Nachhinein stellen, doch das bringt uns auch nicht weiter.
Das erste Spiel des Tages gegen den späteren Turniersieger GS Lehrte- Süd verloren wir mit 1:2, bei wirklich vielen Chancen auf unserer Seite. Unser zweites Spiel gegen die GS Ilten verloren wir mit 0:1. Nach zwei Niederlagen in Folge sank die Stimmung natürlich auf den Tiefpunkt. Doch wir konnten uns gegen die GS Laatzen steigern und gewannen somit unser erstes Spiel mit 4:1.
Auch das 4. Spiel des Tages gegen die GS Hüpede  konnten wir mit 3:1 siegreich gestalten. Im abschließenden Spiel gegen die GS Burgdorf trennten wir uns mit einem 2:2. Somit war uns der 3. Platz dieses Turniers sicher.Als Belohnung gab es für jede teilnehmende Schule einen neuen Fußball.
Es spielten:
4a:     Julian van Beers, Kian Gorny, Adam Markaj
4b:    Clara Büyükdag, Johann Wichmann, Cyprian Brux, Mihai Cebotari, Michael Trebuschenko, Darwin Üye
Für unseren sicheren Transport an diesem Tag sorgten Frau van Beers und Frau Schulz- Gorny. Hierfür noch einmal recht herzlichen Dank


 
Konzept & Design: Grundschule Altwarmbüchen unterstützt durch IKN IT-Service Hannover GmbH
Basierend auf dem "JML_biz" Design von: Pravo & Printstyle & Contracts & Aerography
Content Management System: Joomla - Opensource CMS.