Willkommen Schulleben Schuljahr 2010/2011 Klasse 4a und 4b in Hannover
Klasse 4a und 4b in Hannover Drucken

 

Vor den Osterferien machten sich die Klassen 4a und 4b mit der Straßenbahn auf den Weg nach Hannover, um dort den „Roten Faden“ zu begehen und sich Hannovers größte Sehenswürdigkeiten anzuschauen.

Die Schülerinnen und Schüler hatten im Vorfeld Referate vorbereitet, die sie dann direkt vor Ort gehalten haben. So konnte sich jedes Kind bestens an dem Vorgetragenen orientieren und gleichzeitig sehen, wovon die Rede war.

 

Die Kinder staunten nicht schlecht, dass die Marktkirche fast so hoch ist, wie die Strecke des 1oo-Meter-Laufes lang. Am Besten gefielen aber wohl fast Allen die farbenfrohen und formschönen Nanas, die einige Kinder vorher noch nie gesehen hatten.

 
Konzept & Design: Grundschule Altwarmbüchen unterstützt durch IKN IT-Service Hannover GmbH
Basierend auf dem "JML_biz" Design von: Pravo & Printstyle & Contracts & Aerography
Content Management System: Joomla - Opensource CMS.