Willkommen
Schuljahr 2010/2011


Vom Getreide zum gemeinsamen Frühstück Drucken

In der Klasse 3c werden kleine Brötchen gebacken!

Am Anfang stand das Lernen: Welche Getreidearten gibt es, wie wird geerntet, was wird vom Getreide verwendet?

 


Was kann man aus Getreide machen? Da sich "Bier brauen" für den Unterricht in der Grundschule weniger eignet, entschieden wir uns für "Brötchen backen".

Weiterlesen...
 
Unsere Erstklässler sind da! Drucken

Herzlich willkommen in der Grundschule Altwarmbüchen!

Natürlich sind die Kinder schon seit dem 7. August bei uns, aber noch wissen wir nicht von allen: Dürfen ihre Bilder ins Internet?

Die 1c mit Frau Langer weiß es schon genau und hier ist sie:

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Konzept & Design: Grundschule Altwarmbüchen unterstützt durch IKN IT-Service Hannover GmbH
Basierend auf dem "JML_biz" Design von: Pravo & Printstyle & Contracts & Aerography
Content Management System: Joomla - Opensource CMS.