Willkommen
"Mausalarm" Drucken

Unter diesem Titel fand am 1. Juni 2011 in unserer Aula eine tolle Vorstellung des von Conny und Karsten Ruß (Musikinstitut TaktArt) komponierten Kindermusicals statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kinder eines Musicalkurses im Alter von fünf bis zehn Jahren standen für unsere zukünftigen Erstklässler und die Kinder der 1. und 2. Klasse auf der Bühne. Es wurde mitgesungen und getanzt als die Familie Klaus in ihr neues Haus zog.

Im Haus lebte schon eine große Mausfamilie und diese fand schnell heraus, dass die jüngste Tochter der Familie Klaus an einer rätselhaften Krankheit litt. Zum Schluss ging es dem Menschenkind wieder besser und alle haben etwas über die "rätselhafte" Krankheit Diabetes erfahren.

 
Konzept & Design: Grundschule Altwarmbüchen unterstützt durch IKN IT-Service Hannover GmbH
Basierend auf dem "JML_biz" Design von: Pravo & Printstyle & Contracts & Aerography
Content Management System: Joomla - Opensource CMS.